Skoda Scala 1,5 TSI DSG Fresh - LAGER

Fahrzeugnr.: 24529 unverbindliche Lieferzeit: 16 Tage Neuwagen Zentrallager (extern)
28.480,– €
incl. 19% MwSt., zzgl. den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

Kreditbeispiel ohne Anzahlung

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 5,99% effektivem Jahreszins.

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
Gebundener Sollzinssatz
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Ein Finanzierungsbeispiel der Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH, Hammer Landstraße 91, 41460 Neuss für die der Betreiber der Website (siehe Impressum) als unabhängiger Darlehensvermittler tätig ist. Bonität vorausgesetzt. Die oben stehenden Angaben stellen zugleich das repräsentative Berechnungsbeispiel gem. § 6a Abs. 4 PAngV dar. Nach Vertragsschluss steht dem Darlehensnehmer ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. unverbindliche Berechnung Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 5,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 5,83% p.a. zzgl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexpose (PDF)
  • Außenfarbe Graphite Grau Metallic (5X)
  • Innenausstattung Andere
  • Getriebe Automatik
  • Schadstoffklasse Euro 6d
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Kategorie Limousine

Graphite Grau Metallic (5X)

Andere

16 Zoll Alufelgen ° ABS ° AHK Vorbereitung ° Alarmanlage ° Außenspiegel beheizbar ° Außenspiegel elektrisch ° Beifahrerairbag ° Beifahrersitz höhenverstellbar ° Berganfahrassistent ° Bluetooth inkl. Handykopplung ° Bordcomputer ° erweiterte Herstellergarantie 5 Jahre/100.000km ° ESP ° ESP ° Fahrerairbag ° Fahrersitz höhenverstellbar ° Fensterheber elektrisch ° Freisprecheinrichtung ° Gepäckraumabdeckung ° Geschwindigkeitsbegrenzer ° geteilt umklappbare Rücksitzlehne ° Innenspiegel automatisch abbl. ° Isofix ° Isofix Beifahrersitz ° KeylessEntry ° Klimaautomatik ° Klimaautomatik 2-Zonen ° LED-Scheinwerfer ° Lendenwirbelstütze ° Lenkrad höhenverstellbar ° Lichtsensor ° Mittelarmlehne vorne ° Multifunktionslenkrad ° Müdigkeitswarnsystem ° Nebelscheinwerfer ° Notrufsystem ° Pannenset ° Parkpilot hinten ° Parkpilot vorne ° Radio DAB ° Radio Swing ° Reifendruckkontrolle ° Rückfahrkamera ° Seitenairbags ° Servolenkung ° Sitzbezug Stoff ° Sitzheizung vorne ° SmartLink ° Spurhalteassistent ° Start-Stopp-System ° Stoßfänger in Wagenfarbe ° Tagfahrlicht ° Tempomat ° USB ° Wegfahrsperre ° Zentralverriegelung ° ° Beginn Herstellergarantie ca. 26.01.2024 (Angabe ohne Gewähr) ° EU-Fahrzeug
Innen
  • Armlehnen Mittelarmlehne
  • Fensterheber elektrisch
  • Gepäckraumabtrennung vorhanden
  • Klimatisierung Klimaautomatik, 2-Zonen-Klimaautomatik
  • Lenkrad mit Multifunktionen
  • Sitze Isofix (Kindersitzbefestigung), Sitzheizung, Isofix Beifahrersitz
  • Sitze: Lordosenstütze Fahrer
Infotainment & Kommunikation
  • Audioanlage Radio/MP3-Player, Radio, Schnittstelle USB, Digitalradio DAB
  • Bordcomputer vorhanden
  • Telefon Freisprecheinrichtung, Bluetooth
Sicherheit & Assistenz
  • Airbags Vordere Seitenairbags
  • Assistenzsysteme Tempomat, Tempomat mit Lenkradkontrolle, Berganfahrassistent, Spurhalteassistent, Müdigkeitserkennungs-Sensor, Notrufsystem, Abstandswarner, Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Diebstahl-Alarmanlage vorhanden
  • Einparkhilfe Park Distance Control vorne, Park Distance Control hinten, Rückfahrkamera
  • Innenspiegel automatisch abblendend vorhanden
  • Lenkung Servolenkung
  • Lichttechnik Lichtsensor, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, Voll-LED Scheinwerfer
  • Pannenhilfe Pannenkit
  • Start/Stop-Automatik vorhanden
  • Zentralverriegelung Zentralverriegelung
  • Außenspiegel Außenspiegel elektrisch verstellbar
  • Fahrwerk- und Regelungssysteme Antiblockiersystem (ABS), Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP), Traktionskontrolle (ASR/CTS/ETS), Reifendruckkontrolle
  • Felgentyp Leichtmetallfelge
  • HU/AU neu vorhanden
  • Innenausstattung Andere
  • Leergewicht 1302 kg
  • Nichtraucher-Fahrzeug vorhanden
  • Polsterung Stoff
  • Zustand, Beschaffenheit Scheckheftgepflegt
  • Zustand, Fahrfähigkeit fahrtauglich
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,1 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,6 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,3 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 116 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • CO2-Emission: 127,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.