Volkswagen Taigo 1,5 TSI DSG Style

Fahrzeugnr.: 19075 unverbindliche Lieferzeit: 20.03.2023 Gebrauchtwagen Zentrallager (extern)
30.390,– €
incl. 19% MwSt.

Kreditbeispiel ohne Anzahlung

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 4,75% effektivem Jahreszins.

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
Gebundener Sollzinssatz
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Ein Finanzierungsbeispiel der Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH, Hammer Landstraße 91, 41460 Neuss für die der Betreiber der Website (siehe Impressum) als unabhängiger Darlehensvermittler tätig ist. Bonität vorausgesetzt. Die oben stehenden Angaben stellen zugleich das repräsentative Berechnungsbeispiel gem. § 6a Abs. 4 PAngV dar. Nach Vertragsschluss steht dem Darlehensnehmer ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. unverbindliche Berechnung Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 4,75% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 4,65% p.a. zzgl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexpose (PDF)
  • Außenfarbe Deep Black Metallic (2T)
  • Innenausstattung Andere
  • Getriebe Automatik
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Kilometerstand 7.800 km
  • Erstzulassung 01.05.2022

Deep Black Metallic (2T)

Andere

17 Zoll Alufelgen ° abgedunkelte Scheiben ° ABS ° Ambiente-Beleuchtung ° Außenspiegel beheizbar ° Außenspiegel elektrisch anklappbar ° Beifahrerairbag ° Beifahrersitz höhenverstellbar ° Berganfahrassistent ° Bluetooth ° DEUTSCHE Fahrzeuge AUFBEREITET ° Digital Cockpit ° ESP ° Fahrerairbag ° Fahrersitz höhenverstellbar ° Fensterheber elektrisch ° Freisprecheinrichtung ° Geschwindigkeitsbegrenzer ° geteilt umklappbare Rücksitzlehne ° Innenspiegel automatisch abbl. ° Isofix ° Klimaautomatik ° Kopfairbags ° LED-Scheinwerfer ° Lederlenkrad ° Lendenwirbelstütze ° Lenkrad höhenverstellbar ° Licht-und-Sicht-Paket ° Lichtsensor ° Matrix Beam ° Mittelarmlehne vorne ° Multifunktionslenkrad ° Müdigkeitswarnsystem ° Nebelscheinwerfer ° Notbremsassistent ° Notrufsystem ° Pannenset ° Panoramadach ° Parkpilot hinten ° Parkpilot vorne ° Radio-Navigationssystem Discover Media ° Radio DAB ° Regensensor ° Reifendruckkontrolle ° Rückfahrkamera ° Schaltwippen ° Schiebedach ° Seitenairbags ° Servolenkung ° Sitzbezug Stoff ° Sitzheizung vorne ° Spurhalteassistent ° StartStopSystem ° Tagfahrlicht ° Touchscreen ° USB ° Verkehrszeichenerkennung ° Wegfahrsperre elektronisch ° Wired und Wireless App-Connect ° Zentralverriegelung mit Funk ° Erstzulassung 05/22
Innen
  • Ambiente-Beleuchtung vorhanden
  • Armlehnen Mittelarmlehne
  • Fensterheber elektrisch
  • Innenspiegel automatisch abblendend vorhanden
  • Klimatisierung Klimaautomatik
  • Lenkrad in Leder, mit Multifunktionen, mit Schaltwippen
  • Sitze Isofix (Kindersitzbefestigung), Sitzheizung
  • Sitze, Lordosenstütze Fahrer
Infotainment & Kommunikation
  • Musikanlage Schnittstelle USB, Digitalradio DAB, Touchscreen
  • Navigationssystem Navigation, Navigation per Audio
  • Telefon Freisprecheinrichtung, Bluetooth
  • Volldigitales Kombiinstrument (Virtual Cockpit) vorhanden
Sicherheit & Assistenz
  • Assistenzsysteme Regensensor, Notbremsassistent (City-Safety-System), Berganfahrassistent, Spurhalteassistent, Verkehrzeichenerkennung, Müdigkeitserkennungs-Sensor, Notrufsystem, Geschwindigkeitsbegrenzungsanlage
  • Einparkhilfe Park Distance Control - vorne, Park Distance Control - hinten, Rückfahrkamera
  • Lenkung Servolenkung
  • Lichttechnik Lichtsensor, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, Voll-LED Scheinwerfer
  • Pannenhilfe Pannenkit
  • Start/Stop-Automatik vorhanden
  • Zentralverriegelung Zentralverriegelung
  • Außenspiegel Außenspiegel elektrisch verstellbar
  • Dachausführung Panoramadach, Schiebe-Hebedach
  • Fahrwerk- und Regelungssysteme Antiblockiersystem (ABS), Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP), Reifendruckkontrolle
  • Felgentyp Leichtmetallfelge
  • Anzahl Vorbesitzer 1
  • Erstzulassung 01.05.2022
  • HU/AU neu vorhanden
  • Innenausstattung Andere
  • Leergewicht 1346 kg
  • Nichtraucher-Fahrzeug vorhanden
  • Polsterung Stoff
  • Zustand Scheckheftgepflegt
  • Zustand, Fahrtauglichkeit fahrtauglich
  • Zustand, Unfall unfallfrei
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,1 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,5 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,3 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 117 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • CO2-Emission: 141,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.