Volkswagen T-Roc Style AHK+Navi+Kamera+ACC

Fahrzeugnr.: 19202 unverbindliche Lieferzeit: 23.06.2023 Neuwagen Zentrallager (extern)
35.530,– €
incl. 19% MwSt., zzgl. den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

Kreditbeispiel ohne Anzahlung

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 4,75% effektivem Jahreszins.

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
Gebundener Sollzinssatz
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Ein Finanzierungsbeispiel der Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH, Hammer Landstraße 91, 41460 Neuss für die der Betreiber der Website (siehe Impressum) als unabhängiger Darlehensvermittler tätig ist. Bonität vorausgesetzt. Die oben stehenden Angaben stellen zugleich das repräsentative Berechnungsbeispiel gem. § 6a Abs. 4 PAngV dar. Nach Vertragsschluss steht dem Darlehensnehmer ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. unverbindliche Berechnung Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 4,75% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 4,65% p.a. zzgl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexpose (PDF)
  • Außenfarbe [6U6U] Ascotgrau
  • Innenausstattung [BG] Sitzbezug Stoff Titanschwarz
  • Getriebe Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Modelljahr 2022

[6U6U] Ascotgrau

[BG] Sitzbezug Stoff Titanschwarz

Sonderausstattung:

• [PJD] 17 Zoll Leichtmetallräder, Reifen 215/55 R17
  • [4KF] Scheiben ab der B-Säule abgedunkelt
  • [KA1] Rückfahrkamera
  • [PAV] Anhängevorrichtung abnehmbar
  • [RBD] Navigationssystem "Discover Media" (Farb-Touchscreen, Streaming & Internet, Verkehrszeichenerkennung, 6 Lautsprecher)
  • [WW1] Winterpaket (Sitzheizung vorn, Scheibenwaschdüsen vorn beheizbar, Wischwasser-Standanzeige)

Serienausstattung:

• Ambientebeleuchtung, Wagenheber und Bordwerkzeug, Dreipunkt-Sicherheitsgurte, Lichtsensor, Coming/Leaving Home Funktion, Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendend, Schalthebelknauf in Leder, Digital Cockpit Pro /10,25 Zoll Farbbildschirm), Digitaler Radioempfang DAB+, Parkbremse elektronisch, Servolenkung, Fensterheber vorn und hinten elektrisch, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, Beifahrerspiegelabsenkung, Auto-Hold-Funktion, Wegfahrsperre elektronisch, ESP, ABS, EDL, ASR, Regensensor, Müdigkeitserkennung, Kopfstützen, Fernlichtassistent "Light Assist", Front Assist inkl. City-Notbremsfunktion, Tire-Mobility-Set, Reifendruckkontrolle, LED-Rückleuchten, Berganfahrassistent, Isofix, Klimaanlage 2-Zonen-Climatronic, Mittelarmlehne vorne, Ambientebeleuchtung im Spiegel, LED-Scheinwerfer, LED-Tagfahrlicht, LED-Leseleuchten, Beifahrersitzlehne umklappbar, Vordersitze höhenverstellbar, Lendenwirbelstütze, USB-C Schnittstelle, Make-up-Spiegel in den Sonnenblenden, Multifunktions-Lederlenkrad mit Schaltwippen, Rücksitzlehne umklappbar mit Mittelarmlehne hinten, Parklenkassistent inkl. ParkPilot vorn und hinten, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Ablagefach unter dem Beifahrersitz, Spurhalteassistent "Lane Assist", Notrufsystem eCall, Sportsitze vorne, Start-Stopp-Anlage, Adaptive Geschwindigkeitsregelung ACC (Geschwindigkeitsregelanlage inkl. Geschwindigkeitsbegrenzung), Freisprecheinrichtung Bluetooth, Dachreling, We Connect Plus (Laufzeit 3 Jahre), Bordcomputer

WLTP - wesentliche Abweichung

Innen
  • Ambiente-Beleuchtung vorhanden
  • Armlehnen Mittelarmlehne
  • Fensterheber elektrisch
  • Innenspiegel automatisch abblendend vorhanden
  • Klimatisierung Klimaanlage manuell, 2-Zonen-Klimaautomatik
  • Lenkrad in Leder, mit Multifunktionen, mit Schaltwippen
  • Sitze Isofix (Kindersitzbefestigung), Sitzheizung, Sportsitze, Umklappbarer Beifahrersitz
  • Sitze, Lordosenstütze Fahrer
Infotainment & Kommunikation
  • Bordcomputer vorhanden
  • Musikanlage Radio, Schnittstelle USB, Digitalradio DAB, Android Auto, Apple CarPlay, Musikstreaming integriert, Touchscreen
  • Navigationssystem Navigation
  • Telefon Freisprecheinrichtung, Bluetooth
  • Volldigitales Kombiinstrument (Virtual Cockpit) vorhanden
Sicherheit & Assistenz
  • Assistenzsysteme Regensensor, Tempomat, Notbremsassistent (City-Safety-System), Berganfahrassistent, Spurhalteassistent, Tempomat automatisch (ACC, Adaptive Geschwindigkeitsregelung), Verkehrzeichenerkennung, Müdigkeitserkennungs-Sensor, Notrufsystem, Abstandswarner, Geschwindigkeitsbegrenzungsanlage
  • Einparkhilfe Selbstlenkendes System, Park Distance Control - vorne, Park Distance Control - hinten, Rückfahrkamera
  • Lenkung Servolenkung
  • Lichttechnik Lichtsensor, Tagfahrlicht, LED-Rückleuchten, LED-Scheinwerfer, Fernlichtassistent, LED-Tagfahrlicht
  • Pannenhilfe Pannenkit
  • Start/Stop-Automatik vorhanden
  • Zentralverriegelung Zentralverriegelung, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
  • Anhängerkupplung Abnehmbar
  • Außenspiegel Außenspiegel elektrisch verstellbar
  • Dachreling vorhanden
  • Getönte Scheiben vorhanden
  • Herstellerpaket Winter-Paket
  • Privacy Glass (Heckscheibe und hintere Seitenscheiben abgedunkelt) vorhanden
  • Antriebsachse Frontantrieb
  • Fahrwerk- und Regelungssysteme Antiblockiersystem (ABS), Antischlupfregelung (ASR), Traktionskontrolle (ASR/CTS/ETS), Reifendruckkontrolle
  • Felgentyp Leichtmetallfelge
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 6,80 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 6,50 l/100km
  • CO2-Emission: 147,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.