07621-16 345-0

• Außenfarbe [L5L5] Florett Silber Metallic
  • Innenausstattung [LE] Sitzbezug Alcantara Schwarz
  • Motor 2.0 TSI DSG 4Drive 221kW / 300PS
  • Getriebe Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
  • Antriebsart Allrad 4x4
  • Zylinder 4
  • Leistung 221 kW (300 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Kategorie Kombi
  • Modelljahr 2018
  • Verbrauch komb. 7,2 l/100km
  • Verbrauch innerorts 9,1 l/100km
  • Verbrauch außerorts 6,1 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert 164 g/km
  • Energieeffizienzklasse D

[L5L5] Florett Silber Metallic

[LE] Sitzbezug Alcantara Schwarz

Sonderausstattung:

• 19 Zoll Leichtmetallräder "Cupra", Reifen 235/35 R19
  • Gepäcktrennnetz
  • Winterpaket (Sitzheizung vorn, Scheibenwischwasser beheizbar, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Waschwasserstandanzeige)
  • Panorama-Glas-Schiebedach, elektrisch mit Sonnenschutzjalousie inkl. LED-Innenlicht-Paket
  • BeatsAudioTM Soundsystem (10 Lautsprecher mit Subwoofer, digitaler 12-Kanal-Verstärker, 340 Watt Gesamtleistung, Beats-Logo an den Lautsprechern vorne)
  • Connectivity Box im Ablagefach der Mittelkonsole für Media System Plus oder Navigationssystem inkl. Wireless Charger
  • Digitaler Radioempfang DAB+
  • Full Link
  • Navigationssystem (8 Zoll Farb-Touchscreen, USB, Aux-IN, SD, CD-Laufwerk, iPod-fähig, Freisprecheinrichtung Bluetooth, 8 Lautsprecher, Spracherkennung)
  • Kartenmaterial (SD-Karte ohne Mapcare)
  • Fahrassistenz-Paket IV (Multifunktionskamera Plus (Fernlichtassistent, Spurhalteassistent, Verkehrszeichenerkennung), Adaptive Geschwindigkeitsregelung ACC, Stau- und Notfallassistent (nur für DSG))
  • Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Kessy"
  • Rückfahrkamera
  • Ultraschall-Einpark vorne und hinten
  • Reserverad platzsparend
  • Verlängerung der Herstellergarantie um 3 Jahre oder maximal 100.000 km

Serienausstattung:

• Voll-LED Scheinwerfer CUPRA (LED-Tagfahrlicht, LED-Rückleuchten, LED-Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht), 12 Volt Steckdose, 2-Zonen-Klimaanlage "Climatronic", 3-Punkt-Sicherheitsgurte, Ablagebox unter den Vordersitzen, ABS, Adaptive Dämpferregelung DCC, SEAT Farprofil, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Seitenairbag vorn, Knieairbag, Außenspiegel elektrisch elektrisch einstell- und beheizbar, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Außentemperaturanzeige, Getränkehalter, Einstiegsleisten beleuchtet, Chromelemente im Innenraum, Coming/Leaving Home, CUPRA DRIVE PROFILE (ermöglichen Einstellung von: Lenkung, Gasannahme, Schaltintervalle (bei DSG), Ambientebeleuchtung, SoundActor, adaptiver Däpferregelung), CUPRA Multifunktionslenkrad in Leder, CUPRA Schriftzug am Heck, CUPRA Sportfahrwerk (ca. 25mm tiefer), Dachhimmel in schwarz, Dachreling schwarz, Differentialsperre vorne, Digitaler Info Display, Digitaluhr, Doppelauspuffanlage oval (beidseitig), ESP, Fensterheber vorn und hinten elektrisch, Gepäckraumabdeckung, Gurt-Anschnallkontrolle vorne, Heckscheiben Wisch-Waschanlage mit Intervallschaltung, Heckspoiler, Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendend, Isofix, Gepäckraumbeleuchtung, Kopfstützen, Kühlergrill in schwarz, Ladeboden variabel, Ladekantenschutz in Edelstahl, Lendenwirbelstütze für Fahrer und Beifahrer, Leseleuchten vorn und hinten, Mittelarmlehne vorn und hinten, Multikollisionsbremse, Pedale in Aluminium-Optik, Progressivlenkung, Regen- und Lichtsensor, Reifendruckkontrolle, Rücksitzlehne geteilt umklappbar, Scheiben ab der B-Säule abgedunkelt, Servolenkung, elektro-mechanisch, Sport-Komfortsitze für Fahrer und Beifahrer, Stoßfänger in Wagenfarbe, Traktionskontrollswystem TCS, Geschwindigkeitsregelanlage, Vordersitze höhenverstellbar, Wegfahrsperre elektonisch, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
  • Dachreling vorhanden
  • Antriebsart Allrad 4x4