07621-16 345-0

• Außenfarbe [1Z1Z] Magic Schwarz Metallic
  • Innenausstattung [ME] Sitzbezug Alcantara-Stoff Schwarz/Graphit
  • Motor 2.0 TSI DSG 4Drive 140kW / 190PS
  • Getriebe Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
  • Antriebsart Allrad 4x4
  • Zylinder 4
  • Leistung 140 kW (190 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Modelljahr 2019
  • Verbrauch komb. 6,9 l/100km
  • Verbrauch innerorts 8,6 l/100km
  • Verbrauch außerorts 5,9 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert 156 g/km
  • Energieeffizienzklasse D

[1Z1Z] Magic Schwarz Metallic

[ME] Sitzbezug Alcantara-Stoff Schwarz/Graphit

Sonderausstattung:

• 19 Zoll Leichtmetallräder "Exclusive II" 8J x 19, Oberfläche glanzgedreht, Reifen 245/40 R19
  • Anhängevorrichtung schwenkbar mit elektrischer Entriegelung
  • Winter-Paket (Sitzheizung vorn, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Waschwasserstand-Anzeige, Außenspiegel anklapp- und beheizbar)
  • Digitaler Radioempfang DAB
  • Full Link (Apple "CarPlay" und Android "Auto")
    Navigationssystem (8 Zoll Farb-Touchscreen, Induktionsladeschale, MP3/WMA Widergabe, USB, AUX-IN, SD, CD, iPod-fähig, Freisprecheinrichtung Bluetooth, 8 Lautsprecher, Spracherkennung, Multifunktionsanzeige Premium)
  • Navigationsdaten Europa auf SD-Karte
  • Virtual Cockpit
  • Licht-und-Sicht-Paket (Regensensor, Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendend, Lichtsensor mit automatischer Fahrlichtschaltung, Coming & Leaving Home)
  • Fahrassistenz-Paket II (Fernlichtassistent, Spurhalteassistent, Verkehrzeichenerkennung, Stauassistent und Notfallassistent)
  • Automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h
  • Parklenkassistent mit Ultraschall-Einparkhilfe vorne und hinten
  • Rückfahrkamera
  • 18 Zoll reduziertes Reserverad als Notrad
  • Heckklappe elektrisch sensorgesteuert
  • Verlängerung der Herstellergarantie um 3 Jahre oder maximal 100.000 km

Serienausstattung:

• Voll-LED Scheinwerfer (LED Tagfahrlicht, LED Rückleuchten, LED Kennzeichenbeleuchtung), 12 Volt Anschluss, Klimaanlage 2-Zonen-Climatronic, 3-Punkt-Sicherheitsgurte, ABS, ASR, ESP, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Seitenairbag vorn, Knieairbag für Fahrer, Kopfthorax-Airbags vorn und hinten, Beifahrer-Airbag-Deaktivierung, Aluminium Einstiegsleisten, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, Außenspiegelgehäuse und Türgriffe in Wagenfarbe, Außentemperaturanzeige, Becherhalter in der Mittelkonsole, Berganfahrassistent, Bremsbelagverschleißkontrolle, Dachhimmel schwarz, Dachkantenspoiler in Wagenfarbe inkl. dritter Bremsleuchte, Dachreling schwarz, Handbremse elektronisch mit Auto-Hold, Fensterheber vorn und hinten elektrisch, Frontassistent inkl. City Notbremsassistent, Gepäckraumabdeckung, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage mit Intervallschaltung, Isofix, Gepäckraumbeleuchtung, Gurt-Anschnallkontrolle auf allen Sitzplätzen, Heckscheiben Wisch-Waschanlage mit Interfallschaltung, Komfortfahrwerk, Kopfstützen, LED-Innenraumbeleuchtung inkl. Multicolour-Ambientebeleuchtung, Lendenwirbelstütze für Fahrer und Beifahrer, Mittelarmlehne vorn und hinten, Müdigkeitserkennung, Nebelscheinwerfer LED, Progressivlenkung, Reifendruckkontrolle, Multifunktions-Lederlenkrad mit Schaltwippen (nur für DSG-Modelle), Scheiben ab der B-Säule abgedunkelt, Seat Fahrprofile inkl. Driving-Experience-Button (Normal, ECO, SPORT, INDIVIDUAL, 4DRIVE (bei allen Allrad Modellen Zusatzfunktionen), Servolenkung, Sitzbezug Alcantara-Stoff, Make-up-Spiegel in den Sonnenblenden, Sportsitze vorn, Start-Stopp-System, Geschwindigkeitsregelanlage, Verzurrösen im Laderaum, Vordersitze höhenverstellbar, Wegfahrsperre elektronisch, Welcome Light Funktion, XDS, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
  • Antriebsart Allrad 4x4
  • Innenausstattung Schwarz